Verlängertes Rückgaberecht bis 31.01.2021**

Lieferung

Lieferung

Wir liefern schnell und zuverlässig an Ihre Wunschadresse

Ob zu Ihnen nach Hause oder ins Büro, Ihre Shopping-Wünsche kommen garantiert bestens an. Sagen Sie uns einfach, wohin wir liefern sollen und innerhalb kürzester Zeit halten Sie die bestellten Produkte in Ihren Händen.

Bei der Bestellung können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben.

Lieferzeiten und Versandkosten

In Deutschland liefern wir in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen (Montag bis Samstag, ausgenommen Feiertage) nach Eingang der Bestellung, soweit nichts anderes vereinbart wurde. Bei Lieferungen von sperrigen Gütern wird, innerhalb von 14 Tagen, telefonisch ein individueller Liefertermin vereinbart.

Egal wie viel Sie bestellen oder wie groß die Ware ist, unsere Versandkosten betragen immer nur 5,95 Euro. Für alle Bestellungen eines Tages berechnen wir Ihnen die Versandkosten nur einmal.

Sollte die bestellte Ware einmal nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Zahlungen zurückerstatten. Bei zweifelhafter Lieferadress-Angabe sowie unstetem Wohnsitz (z. B. Hotel) liefern wir gegebenenfalls an Ihre Rechnungsadresse.

Unsere Dienstleister in Deutschland

Wir liefern in Deutschland unsere Pakete mit der DHL. Damit können Sie alle bekannten Vorteile nutzen, wie beispielsweise die Abholung Ihrer Sendung an der Packstation oder in Ihrer Post-Filiale.
Bei Sperrgütern liefern wir per Spedition, dafür wird telefonisch ein individueller Liefertermin mit Ihnen vereinbart.

Packstation nutzen

Sie können sich Ihr HSE24 Paket in Deutschland auch an eine DHL-Packstation in Ihrer Nähe liefern lassen, wenn Sie zu den gängigen DHL-Lieferzeiten nicht zu Hause sind. Die Packstation ermöglicht die Abholung rund um die Uhr – wann immer Sie Zeit haben!

Mehr Infos zur Packstation

Unsere Dienstleister In Österreich

Wir liefern unsere Pakete mit der Österreichischen Post. Damit können Sie alle bekannten Vorteile nutzen, wie zum Beispiel die Sendungsverfolgung.
Bei Sperrgütern liefern wir per Spedition, dafür wird telefonisch ein individueller Liefertermin mit Ihnen vereinbart.

1 Tag – 1 Paket

Wir machen es Ihnen leicht und versuchen, alle Ihre Bestellungen eines Tages möglichst in einem Paket zu versenden.

Voraussetzungen:
• Die Bestellungen wurden innerhalb eines Tages aufgegeben.
• Sie haben über den Online-Shop oder die HSE24-App bestellt.
• Sie haben bei allen Aufträgen dieselbe Zahlungsart gewählt.
• Sie zahlen per Bankeinzug oder Rechnung.

Versandkosten sparen!

Sparen Sie sich die Versandkosten!
Bestellen Sie ein versandkostenfreies Produkt zu Ihrem Einkauf dazu und schon werden alle heutigen Bestellungen versandkostenfrei geliefert.

Tipp: Es lohnt sich immer, bei den Top-Deals reinzuklicken. Unser „Angebot des Tages“ oder der „Joker der Woche“ sind häufig versandkostenfrei.

Abweichende Lieferadresse

Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschprodukte auch an unterschiedliche Adressen schicken lassen. Tragen Sie dazu bei der Bestellung einfach die gewünschte, abweichende Lieferadresse ein. So können Sie zum Beispiel Geschenke an Ihre Lieben senden lassen, während Sie selbst die Rechnung erhalten.

Speditionslieferung

Große Elektrogeräte, Matratzen und ähnliche Produkte werden Ihnen per Spedition geliefert.

Die Spedition kontaktiert Sie telefonisch, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte geben Sie dazu Ihre Rufnummer während des Bestellvorgangs an. Gerne hilft Ihnen auch unsere Bestellannahme unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 29 888 88 weiter.

Unser Service: Kostenlose Altgerätmitnahme und -entsorgung (Gerät muss abmontiert sein und darf kein Wasser mehr enthalten), Anschluss des Neugeräts und Mitnahme der Umverpackung.

Wiederaufnahme aller Lieferservices seit dem 06.07.2020.
Alle gewünschten Montage- und Installationsservices für Aufträge, die ab dem 06.07.2020 übermittelt werden, können wieder vollständig durchgeführt werden.

Ausnahmen gelten nur dort, wo behördliche Einschränkungen der Serviceerbringung entgegenstehen.

Achten Sie im Rahmen der Zustellung bzw. Durchführung der jeweiligen Serviceleistung unbedingt auf die folgenden Punkte:

  • Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung

  • Einhalten der gültigen und empfohlenen Abstandsregel

  • Angemessene Raumbelüftung (insbesondere bei längeren Montagen)


Das Nachbuchen von Services für Aufträge, die vor dem 06.07.2020 übermittelt wurden, ist leider nicht möglich.

Hier können Sie die Informationen zur Lieferung downloaden:
Druck- und speicherbare Version

Zum Öffnen der Dokumente benötigen Sie den Adobe Reader.
Sie können ihn hier kostenlos herunterladen.